FAQ

Frage: Anfrage / Terminfindung / Zahlung / Termin wie genau funktioniert das?

 

Antwort:
Genau in dieser Reihenfolge. Nach deiner Anfrage finden wir gemeinsam einen passenden Termin oder passende Termine (falls du Paket M oder L gewählt hast). Du bekommst dann eine Rechnung von mir, mit der Bitte den Betrag rechtzeitig vor deinem ersten Termin zu überweisen. Der Termin findet nicht statt, sofern kein Geldeingang verzeichnet ist. 

 

 

 

Frage: Sind Teilzahlungen möglich?

 

Antwort:
Bei Paket M und L besteht nach Absprache die Möglichkeit in Teilzahlungen zu überweisen. Bei Paket S gibt es diese Möglichkeit nicht.

 

 

 

 

Frage: Wie sind die Stornierungsbedingungen?

 

Antwort:

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, gib bitte rechtzeitig Bescheid, spätestens 24hrs vorher. Wir finden dann selbstverständlich einen neuen Termin!

 

 

 

 

 

Gibt es Teilnahmevoraussetzungen ?

 

Antwort:

Für den video call wäre eine Webcam gut.

Ansonsten gibt es noch eine wichtige Voraussetzung:  Du musst bereit sein die vollständige Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.